Aktuelle Mitteilung zu den Beratungsgesprächen

(Stand 19.03.2020)

Liebe Schüler/innen des 10. Jahrgangs,

aufgrund der aktuellen Situation müssen die Beratungsgespräche für den Übergang in die gymnasiale Oberstufe in der Woche vom 23.03. bis 27.03.2020 entfallen. Sobald es einen neuen Termin gibt, erhaltet ihr diese Information über die Homepage und/ oder eure Klassenlehrer/innen. Solltet ihr weitere Fragen haben, erreicht ihr mich per Mail: j.rade@broendby.de.

Die digitale Anmeldung an den Berliner Oberstufenzentren über das Anmelde- und Leitsystem (EALS) kann zu Zeit ebenfalls nicht erfolgen. Frau Lohmann steht euch aber für Fragen per Mail zur Verfügung: k.lohmann@osz-buerowirtschaft-eins.de.

Hier findet ihr die Einverständniserklärung, die ihr bitte unterschrieben zu den Beratungsterminen mitbringen müsst: Einwilligungserklärung Datenverarbeitung (PDF)

Liebe Grüße

J. Rade